Donnerstag, 9. August 2012

Meine Sommerfavoriten

Da der Sommer letztendlich doch Einzug gehalten hat,  möchte ich hier schnell meine Sommerfavoriten präsentieren. Die Auswahl ist klein aber fein, da ich nahezu den ganzen Sommer ungeschminkt herumlaufe.


1. Alverde Transparentes Augenbrauengel
Sehr schnelle und einfache Anwendung, wirklich ideal für Faule. Das enthaltene Bürstchen benutze ich nicht wirklich. 

2. Essence Circus Circus Highlighter Powder (limitiert)
Sehr schöner Goldschimmer, der vor allem Mädchen mit warmen Hautuntertton steht. 

3. Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder
Es mattiert sehr gut und darüber hinaus bekommt man davon keinen "Cakey Look", egal wie sehr man schichtet. Ölglanz hat keine Chance!

4. Max Factor False Lashes Effect Mascara Waterproof
Ich benutze sie fast nur im Sommer, da man sie, wenn sie einmal aufgetragen ist, schwer wieder abbekommt. Grundsätzlich trennt sie die Wimpern sehr schön, gibt einen natürlichen Effekt und hält selbst bei stundenlangem Baden bombenfest.


5. Rexona Maximum Protection Deo
Es riecht zwar nicht besonders toll, verhindert jedoch wirklich jeglichen Schweiß und ist mega ergiebig. Top!

6. Lavera Lime Sensation Eau de Toilette
Wie der Name schon sagt ein erfrischender, leichter Limonen-Duft, der ideal für den Sommer ist. Auch für Kopfwehgeplagte geeignet.

7. Nivea Sun Sonnenmilch 50+
Ich lege sehr viel Wert auf guten Sonnenschutz, da ich sehr empfindlich bin und zu viele UV Strahlen ja bekanntermaßen den Hautalterungsprozess rapide vorantreiben.

8. Essie Ballet Slippers
Last but not least mein erster Essie-Lack, einem sehr dezenten, neutralen Nudeton. Über die Qualität des Lackes muss ich wahrscheinlich kein Wort mehr verlieren. Angeblich trägt ihn auch Queen Elizabeth des öfteren :)

Das sind meine Sommerfavoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen weiteren August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen